Post by tmobsolonghunva on Feb 24, 2022 8:19:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cheerleader-Tanzduell ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cheerleader-Tanzduell IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Cheerleader-Tanzduell 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist Müll, ihr Gesicht bekommt von ihrem Körper zu viel Werbung, es stoppt und die Stimmen sind die gleichen. Nicht downloaden
Die Dinge sind gesperrt und wir müssen mit echtem Geld bezahlen, was nützt dann das Spielgeld
Es ist sehr wie ein Cheerleader-Team, aber ich verstehe nicht, warum männlicherweise alles verschlossen sein muss
Dieses Spiel macht so viel Spaß. Ich habe die meisten von ihnen gewonnen. Aber es ist, als würdest du in der Realität leben, aber es ist genau virtuell. Du wirst verstehen, was ich sage, wenn du dieses Spiel herunterlädst. Du musst es herunterladen. Und ich verspreche dir, dass dies das einzige Spiel ist Ich habe das schon mal gesagt, und das ist großartig für mich. wie seourioisly Es ist, als hätten die Macher dieses Spiel so perfekt zusammengestellt, und jeder kann sagen, was er will, aber ich weiß, dass dieses Spiel das Beste ist.!!!!!!!! !!!!!!!!!!!☺☺!!!😛😃😚😉😍😉😄!!!!😄😀😊😀☺😘😗😚😙😜😝😛😳😁!
Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf diese Spiele gestoßen bin, aber ich liebe sie, ich habe mehrere davon gespielt, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass alle Tücher und Sachen nicht verschlossen werden müssten, aber ansonsten sind diese Spiele das erste, was ich mache, wenn mir langweilig ist.
Dies ist ein so schlechtes Spiel, das ich je gespielt habe, weil es gezeigt hat, dass die Geschwindigkeit des Telefons langsam sein wird. Sie wissen nicht einmal, ob jemandes Telefon neu ist und es in der Geschwindigkeit ist, als es langsam sein wird (wie ich).
Nicht so gut oder nicht so schlecht wie Medium. Ich werde sagen, ob Sie es nach Ihren Wünschen installieren sollten oder nicht. .. Und das Herunterladen dauert lange....meine Internetverbindung ist so gut.. Aber das Herunterladen dauert lange.. 😕😕😕😓😓😒😒🙁☹😖😖🥴😤..das Herunterladen dauert 1 Stunde ..nur irritierend
Gut aber nicht super gut
Ich finde es doof das man sich immer alles kaufen muss 😞😡
Compétition de pom-pom girls Simulation jihz
Ich finde das Spiel super, aber schade ist es,auch das es auf englisch ist😭 . Aber sonst ist das Spiel echt cool 👍👍👍
Dies ist kein Problem. Ich werde mir die Adds ansehen, also gebe ich Ihnen 2 Sterne, weil ich nicht jedes Mal Adds sehen möchte
Das Herunterladen des Spiels wurde bei 99 Prozent abgebrochen. Verschwendung von Daten und Zeit!!!!
Ich liebe ❣️ es so sehr, danke ❤️. Und bitte hören Sie auch auf, Spa, Arzt und andere Dinge zu sperren, nur wenn die Leute Ihre Spiele nicht weiter spielen werden. Ich habe ihm fünf Sterne gegeben, weil ich es so sehr liebe, bitte ändern Sie es, oooooh.
Ich finde dieses Spiel ok. Wenn man es zu viel spielt, langweilt man sich. Ich denke, es hätte etwas spannender sein können, wenn es andere Aktivitäten gegeben hätte.
Es ist cool, aber man muss für manche Sachen Werbung gucken, deshalb ein Stern weniger
Es ist okay, braucht etwas Arbeit
Das ist so doof
Es ist nicht alles, was es ist, dass Sie für fast alles bezahlen müssen und es gibt eine Menge Werbung, also verschwenden Sie bitte nicht Ihre Zeit. Manchmal ist es gut, aber meistens möchten Sie Ihr Telefon gegen das werfen Wand. Vertrauen Sie mir, ich habe viele Male
es ist gut, nicht schön, nicht langweilig, gut, aber es hat viele Anzeigen
Das ist ein echt lolles spiel echt super😉
Ich mag, wie du das Spiel spielst und du bekommst eine Cheerleaderin und dann kannst du es ausprobieren, es ist lustig, weil du deine eigenen Outfits aussuchen kannst und gegen andere Leute antreten kannst. Manchmal bekommst du vielleicht nicht alles und du musst so sein, wenn du alles noch einmal machen willst, sind es 9 Dollar und 99 Cent pro Nacht, was wirklich eine Art Dollar ist, und die Leute wollen dieses Geld nicht bezahlen, und außerdem tust du es nicht Suchen Sie sich Ihren eigenen Charakter aus. 9 $ sind wirklich 10 $ bei Leuten, die so etwas nicht haben
Es ist ein sehr cooles Spiel, bei dem Kinder einfach frei sein und einfach sie selbst sein können. Ich mag das Spiel, weil ich Cheerleaderin werden möchte, wenn ich groß bin, und es hilft mir bei meinen Bewegungen
Es ist so realistisch und Sie können Ihren Charakter tatsächlich verkleiden, Ihren eigenen Tanz erfinden und es macht wirklich Spaß, also möchte ich ihm fünf Sterne geben, immer ist es meiner Meinung nach natürlich das beste Spiel.
Concurso de animadoras Simulación jjr
Cheerleader Champion Dance Off Симулационни ntv
Dieses Spiel ist sehr langweilig. Ich mag dieses schmutzige Spiel nicht. Spa und Tanzschritte sind alle gesperrt
Es macht sehr viel Spaß und ist ein entspannendes Spiel. Dieses Spiel ist eher für 3-11-Jährige geeignet. Aber das ist so viel Werbung. Aber ich unterstütze dieses tolle Spiel trotzdem.😊😊
Ich finde das Spiel cool, aber auch lala
Naja auf Dauer wird langweilig
Dies ist ein lustiges Spiel und für Kinder, aber Kinder werden ihre Eltern fragen, oooo Mama, kannst du mir das kaufen? Die Eltern werden nein sagen. Warum also soll dieses dumme Ding Geld kosten? Sie erhalten bereits Geld für Anzeigen und sie sind kein Grund, für etwas zu bezahlen, das kostenlos sein kann. Aber aus anderen Gründen. Dieses Spiel macht Spaß.
Ich mochte dieses Spiel wirklich und begann mit Cheerleading.
Das Spiel geht nicht ich kann mir keine Coco Spiele mehr runterladen
erklärt
Es wirt langweilig nach kurz
Gute App aber viel zu viel Werbung 😵
Es kommt sehr viel Werbung! Aber ist die App COOL!
Perfekt für den Urlaub und Sie können gegen Leute kämpfen, um an erster Stelle zu stehen! Und ich habe ihm 3 Sterne gegeben, weil viele Dinge gesperrt sind 🔒🥺🥺🥺🥺🥺 die Leute, die dieses Spiel gemacht haben. Bitte bitte bitte schalte das Zeug frei, denn es macht keinen Spaß, wenn du nicht tun kannst, was du tun wolltest. Wenn ihr es repariert, gebe ich ihm 5 Sterne, sobald ich kann. Wenn Sie dies lesen, hoffe ich, dass ich hilfreich war. von maelys, das ende
Es gibt zwar viele Werbungen aber das Spiel ist super ich kann es jedem empfehlen und es ist viel cooler wen du dir diese App installirst als andere die Mann tausend Mal verbessern muss denn das ist super perfekt und viel mehr ich würde mich freuen wenn du auch hier zu uns kommen
Ich hasse es, dass ständig Werbung auftaucht, wenn ich spiele oder in das Spiel gehe
Es macht Spaß zu spielen, aber die meisten Bewegungen, Kleider und Dekorationen brauchen Geld
Mode Stilist Aankleden Spellen Rollenspel aqfn
Wenn es das ist, was die Leute für Jubel halten. Sie sind FALSCH, wir jubeln nicht irgendwelchen Zuschauern kitschig zu, wir jubeln uns den Hintern ab, indem wir versuchen, die Richter zu beeindrucken, also wenn das ein Witz ist, sag es mir bitte. Das Gamne ist großartig, aber die Tatsache, dass sie diese Jubelrufe und diese kitschigen Worte verwenden, macht sich nur über Cheerleader wie mich lustig. D:
Alles ist gesperrt und ich kann das Spiel nicht spielen, wenn ein halbes Dutzend des Spiels gesperrt ist
Es ist erstaunlich, aber es hat zu viele Anzeigen
Ich hätte es gerne das alles kostenlos
Ich lade mir das Spiel Grade runter ich hoffe das Spiel ist gut 😜😜😜😜😜
Dumm
Ich finde das Spiel nicht so gut, weil wenn man ausversehen auf die zurücks Taste kommt, dann muss man z.b. beim schminken wieder von vorne anfangen.
Alter, ich wollte dieses Spiel spielen, aber jedes Mal, wenn es Werbung gibt, klicke ich auf das Ding
@maria Tunjef Ja, 106 MB sind wirklich sehr viel für so ein Spiel.
Ich bewerte dies mit 4 Sternen, ich würde ihm 5 geben, aber zu viele Dinge, für die man bezahlen muss, sind wie ein reichhaltiges Spiel, aber es ist immer noch sehr gut
Ich liebe dieses Spiel, es ist erstaunlich, aber zu viele Dinge sind gesperrt, und ich möchte wirklich das Spa und den Arzt ausprobieren, aber ihr Schloss, aber es ist in Ordnung. Ich liebe das Spiel immer noch, es ist erstaunlich, ich möchte nur, dass weniger Dinge gesperrt sind